Urlaub 2009

28 Jan 2009

Lieber etwas früher als zu spät den Urlaub klar machen.
Dieses Jahr verlasse ich einmal Europa und reise in die Vereinigte Arabische Emerate nach Dubai.
Untergebracht sind wir im Hotel “Atlantis The Palm” das erst letztes Jahr eröffnet hat. Vom schwimmen mit Delphinen, bis zum Hochseefischen wird alles geboten. Die Reise wird bestimmt ein einzigartiges Erlebnis. Jedoch muss ich mich noch eine kleine Weile gedulden…

 

Zusatz vom 26.03.2016:
8 Jahre später blicke ich mit einem Schmunzeln auf diesen Beitrag und dem Beginn von DISCOVERonline zurück. Wir haben bereits viele tolle Reisen und Abenteuer erleben dürfen. Das soll in der Zukunft natürlich auch so weiter gehen. Wer einmal auf den Geschmack des Reisens gekommen ist, kann nicht mehr ohne. Freut Euch daher über viele weitere Eindrücke aus nah und fern.

Please reload