Sommerreise unter Dach und Fach

28 Mar 2010

So liebe Reisefreunde, unsere Sommerreise ist nun unter Dach und Fach. Nach unserer Dubai-Reise, hat uns das Reisefieber und die Neugierde unserer schöne Erde zu entdecken, gepackt. Somit werden wir auch in diesem Sommer nicht in Europa bleiben. Gerne wären wir nochmals nach Dubai gereist, da in unserem Urlaubszeitraum jedoch die Fastenzeit ist, haben wir uns nach etwas anderem umgeschaut.
Es geht sin die vereinigten Staaten. Am 09.08.2010 startet unserer Maschine von Zürich aus über den großen Teich in das weit entfernte Nordamerika. In den USA werden wir unsere Zeit an der Ostküste verbringen. Unsere Reise beginnen wir in Florida und werden anschließend in die MEGA-Metropole New York fliegen, wo wir auf City-Tour sein werden. Wie ihr lesen könnt, steht uns somit ein weiteres Abenteuer bevor. Vor lauter Vorfreude könnte es bei uns schon morgen los gehen!

 

Please reload