Nordeuropa mit der AIDA

11 Jul 2012

Meinen diesjährigen Sommerurlaub werde ich im Norden Deutschlands sowie Europas verbringen. Anfang September geht es mit der AIDA auf die kleine Nordeuropa Tour. Ablegen wird die AIDAcara in Kiel und wird Kurs auf die Norwegische Hauptstadt Oslo nehmen. Weiter geht es anschließend von Oslo nach Dänemark mit dem Zielhafen von Kopenhagen. Von Kopenhagen aus wird es wieder zurück nach Kiel gehen.

 

 

Entweder vor oder nach unserer AIDA Tour, werden wir noch ein paar Tage in Hamburg, Travemünde und Umgebung verbringen. Da dies meine erste längere Schiffsfahrt sowie Reise in den Norden ist, bin ich sehr gespannt was mich erwarten wird. Zufällig hat es in Oslo, Kopenhagen und Hamburg auch ein “Hard Rock Cafe”, was die Reise natürlich für mich zusätzlich versüßt und meine Sammlung wachsen lässt. Sicherlich warten auch wieder tolle Fotomotive auf mich und meine Kamera. Bilder wird es natürlich wieder hier im Blog geben…

Please reload