Wir sind dann mal auf See

30 Jul 2015

So, am morgigen Freitag ist es so weit, es geht wieder auf Reisen. Eine Woche auf See, los geht es am 01. August 2015 mit der AIDAaura ab Palma de Mallorca. Um eine stressfreie Anreise zu haben, fliegen wir bereits einen Tag vor der Abfahrt unseres Schiffes auf die balearen Insel Mallorca. Unsere Tour wird durch das Mittelmeer führen. Wir freuen uns auf kulturelle Metropolen wie Rom oder Barcelona sowie tolle Strände auf den Inseln Sardinien und Korsika. Wenn wir dann am Abend wieder auf See sein werden, werde ich sicherlich Zeit für meinen Reisebericht finden. Natürlich werde ich Euch auch einige Reisebilder mitbringen ;). Auf meiner DISCOVERonline Facebookseite (https://www.facebook.com/discoveronlinede) habt Ihr die Möglichkeit bereits früher einige Eindrücke zu erhalten.

 

Nun sage ich tschüss, ciao, au revoir, hasta luego… bis bald auf DISCOVERonline.de

 

 

 Bildquelle: aida.de

Please reload