DISCOVERonline erscheint in neuem Outfit

3 Apr 2016

Liebe Reisefreunde und Besucher von DISCOVERonline,

 

es hat sich so einiges getan! Bereits seit längerem hatte ich nach neuen Ideen und einem neuen Design für meinen Reiseblog gesucht. Die Anordnung der Kategorien und Inhalte wurden neu kategorisiert und benutzerfreundlicher angeordnet. Besonders wichtig war es mir dabei, dass ich mit dem neuen Design und gewissen Inhaltsveränderungen die ich an meinem Reiseblog vorgenommen habe, meinen Besuchern noch persönlicher gegenüber treten kann.

 

Daher freue ich mich heute sehr, dir und euch da draußen DISCOVERonline in einem neuen Outfit präsentieren zu können. 

 

Die Umbauarbeiten haben etwas Zeit in Anspruch genommen, somit mussten gewisse Berichte und Projekte etwas warten. Mein Reisebericht aus Südafrika und Namibia ist bereits erstellt, sobald die zahlreichen Fotos organisiert wurden, erscheint auch dieser Bericht mit etwas Verspätung hier auf meiner Seite.

 

Neben dem neuen Design besteht nun auch die Möglichkeit jeden einzelnen Beitrag zu kommentieren. Natürlich würde ich mich hier über zahlreiche Kommentare und Diskussionen freuen. Nehme dir noch noch eine Minute Zeit und hinterlasse mir ein kurzes Feedback zu meinem neuen Design. Ich freue mich darauf.

 

Please reload