WHO AM I   

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben (Kurt Tucholsky)

 

Mein Name ist Daniel Rieß und ich bin das Gesicht hinter DISCOVERonline.de. Als Weltreisender und Abenteurer zieht es mich mit meiner Frau Sabrina in die Weiten unserer wunderschönen Erde. Wenn ich nicht gerade wieder einmal in der großen weiten Welt umher reise, spielt sich mein Leben ca. 30km südlich der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart ab. Und das schon seit dem 16. Februar 1986.

 

Was gibt es hier zu entdecken?

 

Zu meiner großen Leidenschaft zähle ich das Reisen. Die Begeisterung andere Länder, Städte und Kulturen kennen lernen zu dürfen, ist jedes mal aufs Neue riesen groß. Zu meinen Lieblings Städten zähle ich heute Cape Town und New York. Meine Reise in das südliche Afrika hat einen zu erwähnenden besonderen Eindruck auf mich hinterlassen, hier hat man die Schönheit unserer Erde noch einmal ganz besonders erleben dürfen.  
Ich möchte euch mit meinen Reiseberichten- und Fotos meine Reiseentdeckungen ein Stück näher bringen. Eventuell bringt euch sogar mein ein oder anderer Reisetipp, auf eurer eigenen Reise einen Schritt weiter.

 

Ich wünsche euch nun weiterhin viel Freude bei eurer Entdeckungstour von DISCOVERonline.de und würde mich sehr freuen wenn ihr bald wieder vorbei schauen würdet. Wenn ihr noch zwei Minuten Zeit habt, dann hinterlasst doch einen Eintrag in meinem Gästebuch, ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Euer Daniel